Laskar

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
charentry
Laskar.jpg
Laskar
AliasSkorpion
Geschlechtmännlich
Größedurchschnittlich groß (für einen Kaiserlichen)
Haarfarbedie Haare sind üblicherweise verdeckt
Augenfarbebraun
Statursportlich
RasseMensch
VolkKaiserreich
KlasseAssassine
WohnortDengra

Statusverstorben

charentry

Begegnet man Laskar, so kann man oft nicht viel von ihm erkennen. Das Gesicht ist hinter einer halben Maske verborgen, die bis knapp über seine Nasenspitze reicht. Eine Kapuze trägt er meistens, die das Gesicht in Schatten legt. Die Kleidung ist dunkel und zweckmäßig mit etlichen Taschen und Schlaufen ausgestattet. Seine Stimme klingt dunkel, was aber auch wohl zum Teil dem Mundschutz geschuldet ist. Seine Größe ist für einen männlichen Kaiserlichen durchschnittlich. Seine Statur ist auch eher durchschnittlich - weder dick, noch dünn, noch scheint er über immense Kraft zu verfügen, aber ist offenbar auch nicht schwach. Oft trägt er ein wahres Arsenal an Waffen mit sich - ein Köcher mit unterschiedlichen Pfeilen, daran hängt meist ein Bogen. Am Gürtel finden sich ein Rapier, mehrere Dolche und Messer und zwei kleine Wurfbeile wieder und häufig hat er auch noch einen Speer bei sich.