Legendäre Golembeschwörung

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Legendäre Golembeschwörung ist ein Zauber der Magier dritter Stufe innerhalb des Zweigs Wege der Formung.


Voraussetzungen

Wirkung

Erschafft einen wahren Golem aus einem gewählten Metall, der für den Magier kämpft und bis zu 10 Minuten hält. Er übernimmt alle Eigenschaften des Metalls (Resistenzen von Rüstungen, Schadensboni von Waffen) und kann kritische Treffer landen. Die so erschaffenen Golems, sofern sie aus Metall erschaffen wurden, sind in Konstrukte transformierte Wesen - lebendige Rüstungen. Eine Beschwörung eines solchen Metallkonstrukts benötigt statt einen Beschwörungsslot, 2 Beschwörungsslots innerhalb des Beschwörungssystems.

Anmerkung: Dieser Zauberspruch kann nur durch den Staff freigeschalten werden und auch nur dann, wenn der Spieler erforscht hat, wie man Golems aus anderen Metallen nebst Kupfer und Eisen erschaffen kann und selbiges auch beherrscht (Das reine Wissen reicht nicht aus, aber das reine Herausfinden mit Engine-Mitteln ebenfalls nicht, es braucht eine knappe Abhandlung).


Worte

  • EGA MODELI VALETO TERO