Materiallager

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im laufe der Zeit sammeln sich bei Handwerkern, Abenteurern oder Magiebegabten Rohstoffe an, die irgendwo gelagert werden müssen. Für Handwerker der Zunft besteht die Möglichkeit im örtlichen Lager eine Kiste oder Truhe aufstellen zu lassen um mehr Waren und Rohstoffe einlagern zu können. Für das eigene Heim steht diese Möglichkeit auch allen anderen offen. Für verschiedene Handwerker gibt es darüber hinaus die Möglichkeit die für ihre Arbeit benötigten Rohstoffe in entsprechende Regale einzusortiert. Diese können bei einem Schreiner erworben werden. Im eigenen Haus können auf Waren in Rucksäcken oder Taschen vom Schneider gelagert werden.

Für öffentliche Lager eignen sich nur Kisten und Truhen, die von einem Kesselflicker mit einem Schloss versehen wurden.