Ortrum

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Dieses Schwert ist Monstern vorbehalten. Versprochen."
charentry
Ortrum.jpg
Ortrum Vanduo
TitelTaugenichts
GeburtsdatumIrgendwann im Suiltain. 
Größe187 Fingerbreit
HaarfarbeDunkelblond
AugenfarbeGrün bräunlich
StaturAthletisch
WohnortMal hier, mal dort. Neulich öfter im Norden.

StatusAktiv

charentry


Charakterliches

Erscheinung

Einen Meter siebenundachtzig groß und nicht zu schmal geraten steht Ortrum mit hervorgestreckter Brust da. Seine ordentlich definierte Muskulatur zeugt von Verwegenheit - der in eine schäbige Scheide gehüllte Zweihänder an seinem Rücken und die gepflegt aussehende und überaus praktisch wirkende Kleidung fügen dem anfänglichen Eindruck die nötigen Akzente bei.

Sein kurzes, dunkelblondes Haar ist ordentlich Geschnitten und geht nahtlos in einen kurzen Backenbart über. Der Junge wirkt nicht alt - mehr als zwanzig wird er nicht sein. Aufmerksam und mit einem Hauch von Skepsis beäugt er seine Umgebung. Aufkommende Eindrücke von Kälte oder anderer abweisender Charakterzüge werden durch überraschend häufiges und in seltenen Fällen auch herzlich wirkendes Lächeln hinfortgeblasen.