Runa Magnusdottir

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
charentry
Runa Magnusdottir.jpg
Runa Magnusdottir
GeburtsdatumMairt 635
Geschlechtweiblich
Größe167 Fingerbreiten
Augenfarbegrau/grün
Staturmager
VolkUnerschrockene
WohnortNordland

Statusaktiv
ICQ107755200
IRC-NickDasLiam

charentry


Über sich

Mein Name ist Runa. Runa, das bedeutet in meiner Sprache “geheimes Wissen”. Wenn Du mich fragst ist es ein mehr als passender Name. Aus den Reihen der Unerschrockenen, meines Volkes, steche ich heraus. Ich bin die Erzählerin. Ich hüte die Geschichten, die Deine Eltern Dir an der Seite des Bettes erzählten. Ich weiss um das, was die Axtschwinger sich am Lagerfeuer erzählen, um sich Mut vor der Schlacht zuzusprechen. Also komm, setze Dich zu mir ans Feuer und lausche...

Über sie

Geschichten

Kräuter, Kerzen und lange Nächte

Nordlichter