Skillliste

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Skillliste.jpg
Die Skillliste zeigt an, welche Werte die eigene Spielfigur in welchen Fertigkeiten erreicht hat. Daneben hat sie allerdings noch weitere praktische Funktionen.
  • Auf dem Bild sieht man, dass manche der Fertigkeiten blaue Knöpfe vorangestellt haben. Bei einem Klick auf den Knopf löst man die Benutzung der Fertigkeit aus.
  • Unten ist ein roter Schalter mit der Beschriftung "Show Caps", der es ermöglicht sich die Maximalwert für die Spielfigur anzusehen. Man kann sich also ansehn, wie hoch man seine eigenen Fertigkeiten bringen kann.
  • Auch interessant ist folgendes:
    Skillauswahl.jpg
    Halte die Maustaste über dem Text einer Fertigkeit gedrückt.
    Skillauswahl2.jpg
    Während du die Maustaste gedrückt hältst, kannst du sie aus der Skillliste heraus bewegen und erhältst damit einen Button auf deinem Spielbildschirm. Bei doppelklick auf den Button kannst du jederzeit diese Fertigkeit auslösen und benutzen.

Zu finden in der Paperdoll rechts bei den Unterpunkten, wenn man "Skill" öffnet.