Tristan Ragat

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
charentry
Tristan Ragat.jpg
Tristan Ragat
Geschlechtmännlich
Größe175 Fingerbreiten groß
Haarfarbeschwarz-braun mit vereinzelt grauen Haaren
Augenfarbebraun
Statursehnig
RasseMensch
VolkKaiserreich
KlasseJäger
Wohnortirgendwo im Wald
Sonstigesträgt derzeit einen dunkelbraunen, fast schwarzen Vollbart, Alter ist auf ca. Anfang 40 einschätzbar

Statusverstorben

charentry


Aussehen

Unauffällig wirkt er mit seiner für einen Kaiserlichen weder herausragend großen, noch kleinen Körpergröße. Seine Statur ist wiederum sehnig und damit kraftvoll auf seine eigene Weise. Seine braunschwarzen Haare trägt er etwas unordentlich und ein wenig länger als früher. Im Haar findet man bereits graue Haare und auch einige Falten - vor allem auf der Stirn - haben sich im Gesicht abgezeichnet, aus dem wiederum ein Paar braune Augen wach und aufmerksam in die Welt blicken. Die Hände sind wiederum schwielig und deuten darauf hin, dass er harte Arbeit gewohnt ist. Auffällige Narben findet man an seinem Körper, soweit er sichtbar ist, keine, sieht man von vereinzelten, hellen, kurzen Narben ab, die wohl von der Arbeit stammen. Seine Kleidung ist stets schlicht, schmucklos, robust und in den Farben des Waldes gehalten. Dennoch wird einem guten Beobachter auffallen, dass er sie wohl regelmäßig reinigt und auch sich selbst scheint er regelmäßig zu waschen. Auftreten

Meist wirkt er etwas eigenbrötlerisch, als hätte er nicht so viel Interesse an anderen Menschen. Oft zieht es ihn wieder zurück in den Wald, wo er offenbar wochenlang leben kann, ohne mit einem Menschen zu sprechen. Vollkommen unfreundlich und mürrisch scheint er aber nicht zu sein. Hilfsbereitschaft kann man bisweilen auch an ihm beobachten ... und die eine oder andere Frau werden noch eine etwas andere Seite an ihm erlebt haben - charmant und bisweilen auch herausfordernd, als wenn deren Gesellschaft ganz andere Lebensgeister in ihm zu wecken vermögen.