Ereon

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


charentry
Chardb dummy.jpg
Bild des Chars hochladen
Ereon
Geschlechtmännlich
Größe175
Haarfarbeunbekannt (verdeckt durch Kapuze)
Augenfarbeschwarz - keine Pupillen, seine Augäpfel sind durch und durch schwarz und spiegelnd, er nimmt keine Farben wahr ... nur schwarz und weiss und Schattierungen
Staturnicht auszumachen
VolkUnbekannt
KlasseUnbekannt
SonstigesEreons Hautfarbe ist eine Mischung zwischen blau und grün, was allerdings aufgrund der Blässe nur schwer zu erkennen ist. Er trägt auf seiner ausladenden dunkelblauen Robe, die ihn recht vollständig verhüllt, eine Stickerei des Monds und ein paar unregelmäßig angeordneten Sternen. Nach eigenen Angaben entstammt er dem Zwielicht und hat sich selbst an das Siegel der Sonne gebunden.

Statusunbekannt

charentry