Waldgeflüster

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Dorf namens Waldgeflüster liegt östlich im Nebelland.


Es ist nicht für jedermann erreichbar, denn es ist von Wäldern umgeben, die ein gefährliches Eigenleben haben. Die Bewohner des Dorfes - hauptsächlich Waldläufer und Druiden bzw die Wächter des Ursprungs - haben allerdings mit dem Leben in diesen Wäldern Frieden geschlossen und können sich unbehelligt dort frei bewegen. Das Dorf besitzt etwas sehr mystisches und geheimnisvolles, denn allein schon die Bauweise der Hütten, ist in allen Völkern völlig unbekannt.

Das Kaiserreich hat seit der Entdeckung der singenden Wälder im Jahre 262 das Land für gefährlich und feindlich erklärt. Im Kaiserreich weiß man somit sehr wenig über die Vorgänge dort und zuweilen kursieren auch Geschichten, dass in den Wäldern ein Volk lebt, das Elfen genannt wird. Offizielle Expeditionen wurden von Kaiser Lero deshalb untersagt und daran hielten sich alle bisher.

Das Volk der Verborgenen kennt allerdings die Existenz des Dorfes und weiß, dass ihre Elementaristen gewisses Wissen über diese Region haben. Allerdings betrachten die Elementaristen dies Wissen als etwas, das sie nur unter sich weitergeben dürfen.