Golemmeister

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Golemmeister sind Spezialisten in der magischen Formung von Golems. Leider ging das Wissen über die Formung dieser Wesen vollkommen verloren, wodurch es so gut wie unmöglich ist, diesen Titel zu erlangen ... oder auch nicht?

Voraussetzungen

Vorteile

Ein Golemmeister erhält die Möglichkeit der Erschaffung eines eigenen Golemwesens, das nur er beherrscht und speziell zu diesem Zweck eingeskriptet wird. Zudem erhält er einen Einblick, wie weitere Golems beschwört werden könnten, die er noch nicht beherrscht.

Hintergrund

Der letzte Golemmeister der Akademie auf der Insel der Träume war wahrscheinlich Natos Galeen selbst. Aufgrund seiner Tätigkeiten im Aufbau und der Gründung der Akademie nahm er zusammen allen, die ebenfalls die mächtigeren Ausführungen der Golems beschwören konnten, welche die Akademie aufbauten, mit ins Grab. Es gibt ein paar Hinweise, dass versucht wurde, das verlorene Wissen wieder zu rekonstruieren. Die Ergebnisse dieser Forschung führten zu vielen Erfolgen in den Bereichen der Verzauberungsmagie und auch in der Verwandlungsmagie - leider bliebt das Wissen über Golembeschwörung weitgehend verloren.