Eulenburg

Aus ElaWiki
Version vom 17. November 2010, 11:52 Uhr von Said (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Eulenburg ist ein sehr altes Bauwerk, das im Jahre 56 errichtet wurde und lange Zeit sowohl als Stützpunkt der Paladine, aber auch als Kloster für die […“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Eulenburg ist ein sehr altes Bauwerk, das im Jahre 56 errichtet wurde und lange Zeit sowohl als Stützpunkt der Paladine, aber auch als Kloster für die Priester des Kaiserreichs diente.

Die Eulenburg liegt in der großen Ebene am Ostkamm gelegen und vom Fluss der Gnade umflossen. Das Bauwerk ist alt, wurde allerdings im Laufe der Jahrhunderte stark beschädigt, wieder neu aufgebaut und einige Male restauriert. Es zählt zu einem der wichtigsten Posten, der vor der Stadt des Glanzes liegt und strategisch gesehen liegt die Burg sehr günstig.

Unter der Burg ist ein großer Keller angelegt, der die Quartiere der Paladine darstellt. Angeblich gibt es dort sogar geheime Gänge, die in die Katakomben unter der Stadt führen sollen und sogar Fluchtwege vom Palast des Morgenlichts in die Eulenburg sollen angelegt sein.